DISSEN - 27.01.2019

Konrad Mende Ehrenmitglied der CDU Dissen
Marlene Kraak und Heinrich Blanke für langjährige Mitgliedschaft geehrt

Konrad Mende wurde auf der sehr gut besuchten Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes Dissen nicht nur zum Ehrenmitglied ernannt, er wurde auch für seine 50-jährige Mitgliedschaft in der CDU Dissen geehrt.

Konrad Mende (mitte) wurde für seine 50-jährige Mitgliedschaft in der CDU ausgezeichnet und zum Ehrenmitglied ernannt. Die entsprechende Urkunden übergaben der Kreisvorsitzende Christian Calderone, MdL (links), und der Stadtverbandsvorsitzende Heiner Prell (rechts). Prell.

Mende ist der CDU immer ein treu verbundenes Mitglied. Er hat auch in schweren Zeiten Farbe zur CDU bekannt und sein Engagement in den Dienst der Partei gestellt. Darüber hinaus war er über viele Jahre in der CDU-Stadtratsfraktion aktiv. An vielen kommunalpolitischen Weichenstellungen hat er erfolgreich mitgewirkt. Nicht nur seine politische Arbeit sondern auch sein kirchliches Engagement vor Ort ist beispielgebend.

Von links: Christian Calderone MdL, Konrad Mende, Marlene Kraak, Heiner Prell.

Seit vierzig Jahren ist Marlene Kraak Mitglied der CDU Dissen. Sie hat sich insbesondere in der Frauen Union engagiert, immer mittendrin und immer dabei. Ihr motiviertes Auftreten überzeugt. Auch diese Ehrung für langjährige Mitgliedschaft im Dienste der CDU Dissen wurde von den Mitgliedern gewürdigt.

Von links: Christian Calderone MdL, Heinrich Blanke, Heiner Prell.

Heinrich Blanke gehört der CDU-Dissen bereits zehn Jahre an. Für diesen Einsatz und für die treue Verbundenheit hat sich die CDU bei Heinrich Blanke bedankt.

Alle drei Geehrten erhielten die Urkunden und jeweils ihg-Gutscheine.

Text: Stefanie Hörning, Fotos: Sandra Schlie