www.cdu-dissen.de www.cdu-dissen.de

 
  
   Startseite
   Aktuelles
   Termine
   Vorstand
   Fraktion im Stadtrat
   Kreistag
   Abgeordnete
   Frauen Union - FU
   Junge Union - JU
   Mitglied werden
   Links
   Impressum



Aktuelles
 
DISSEN - 12.11.2017


Gewinner der Gummibärchen-Schätz-Aktion ermittelt


Durch Ihre Teilnahme an der Gummibärchen-Schätz-Aktion der CDU Dissen auf dem diesjährigen Stadtfest "Dissen skuril" haben drei Teilnehmer jeweils einen attraktiven IHG-Gutschein gewonnen.

Während des beliebten Stadtfestes bestand die Möglichkeit, am Stand der CDU Dissen die Anzahl der bunten Gummibärchen in einem Glasgefäß zu schätzen. Genau 738 Gummibärchen hatte der Stadtverbandsvorsitzende Heiner Prell zuvor in das Glas gefüllt.


Kai Menzel gewann nun den 1. Preis mit 736 geschätzten Bärchen gefolgt von Jutta Spiering, die bei dem Inhalt auf 735 Stück getippt hatte. Mouhamed Ammar verfehlte die richtige Anzahl um 8 Stück und konnte mit diesem Tipp den 3. Platz belegen.

Über 300 Personen hatten sich an dem kostenlosen Gewinnspiel beteiligt, wobei die niedrigste Schätzzahl 100 und die höchste 2995 betrug. Heiner Prell gratulierte ganz herzlich und übergab gemeinsam mit Denise Warnek und Ralf Dieckmann die Gutscheine an die glücklichen Gewinner aus.


Text und Fotos: Stefanie Hörning