Startseite
   Aktuelles
   Termine
   Vorstand
   Fraktion im Stadtrat
   Kreistag
   Abgeordnete
   Frauen Union - FU
   Junge Union - JU
   Mitglied werden
   Links
   Impressum



Aktuelles
 
DISSEN - 02.10.2016


Sinnvolle Anträge der CDU-Fraktion sind in die Tat umgesetzt worden


Prima, dass die sinnvollen Anträge unserer Fraktion jetzt von der Verwaltung der Stadt Dissen aTW in die Tat umgesetzt wurden.


So gibt es also Smileys in der Innenstadt, in der Hoffnung, dass sich die Verkehrsteilnehmer an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten und einfach rücksichtsvoller sind.


Auf den neuen "Herzlich-Willkommen-Schildern" in der Stadt haben nun z. B. unsere Vereine die Gelegenheit für eine Veranstaltung zu werben. Der traditionelle Wochenmarkt steht dort schon mal an erster Stelle.


Und ... der instandgesetzte Westbarthausener Weg ist für PKW wieder geöffnet! Berechtigterweise dürfen LKW diese Strecke jedoch nicht mehr passieren.


Stefanie Hörning