DISSEN - 30.09.2016

Besucher von "Dissen skurril" freuen sich über Gewinn aus Apfel-Schätz-Spiel

Durch ihre Teilnahme am Apfel-Schätz-Spiel der CDU Dissen auf dem diesjährigen Stadtfest "Dissen skurril" haben nun 3 Besucher einen attraktiven IHG Gutschein gewonnen.

Während des Festes bestand die Möglichkeit am Stand der CDU Dissen die Anzahl der kleinen Äpfel in einem großen Glasgefäß zu schätzen. Genau 179 Äpfel hatte Michael Menzel zuvor in das Gefäß gelegt. Exakt die richtige Anzahl schätzten Angelika Strathmann aus Dissen und Johannes Gersmann aus Bad Rothenfelde. Das Los entschied für Angelika Strathmann auf Platz 1 und Johannes Gersmann auf Platz 2. 178 bzw. 180 Äpfel schätzten vier Personen und durch Los wurde der 3. Platz an Sandra Thonke vergeben.

Alle Gewinner freuten sich sehr über den Gutschein - nach ihrer Aussage hatte bisher noch niemand etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen. Insgesamt haben 339 Personen an diesem Gewinnspiel teilgenommen.

Stadtverbandsvorsitzender Heiner Prell gratulierte herzlich und übergab nun auf dem Menzelhof gemeinsam mit Michael Menzel die Gutscheine an die glücklichen Gewinner aus.