DISSEN - 30.07.2016

Mitgliederversammlung der Frauen Union Dissen -
Einladung zum bunten Nachmittag am 23.08.2016

Die Frauen Union Dissen stellte bei ihrer Mitgliederversammlung die Neuwahlen des Vorstandes in den Vordergund. Die Vorsitzende Elisabeth Siebert gab einen Rückblick auf die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Amtszeit. Sie dankte den anwesenden Damen ganz besonders für ihre Verlässlichkeit und ihr großartiges Engagement – "Die CDU Frauenunion ist und bleibt der soziale Motor der CDU Dissen."

Bei den folgenden Wahlen wurde Elisabeth Siebert einstimmig wiedergewählt, ebenso wie ihre Stellvertreterin Stefanie Hörning. Mit der neu gewählten Schatzmeisterin Meike Krüger und der Schriftführerin Irene Klenke ist die FU gut für die Zukunft aufgestellt. Als Beisitzerinnen wählte die Versammlung Edeltraud Kraak, Uschi Mausolf, Gisela Hagemeier, Ingrid Meyer, Anneliese Dettmer und Gudrun Görlich.

Als nächste große Aktion wird durch die Frauenunion Dissen das allseits beliebte Seniorentreffen organisiert, welches am Dienstag, den 23.08.2016 um 15.00 Uhr in "Rotert’s Brennerei" startet. Eingeladen sind alle Damen und Herren aus Dissen ab 65 Jahren mit der Bitte sich bis zum 20.08.2016 telefonisch bei Elisabeth Siebert unter 05421/1318 anzumelden.

In diesem Jahr überraschen die Damen die Gäste mit einer besonderen Tombola und natürlich dürfen auch Kaffee und Kuchen nicht fehlen. Wie in den Vorjahren erwartet die Gäste ein musikalisches Unterhaltungsprogramm und es ist eine Hin- und Rückfahrt per Bus organisiert. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Einladung zum bunten Nachmittag am 23.08.2016