www.cdu-dissen.de www.cdu-dissen.de

 
  
   Startseite
   Aktuelles
   Termine
   Vorstand
   Fraktion im Stadtrat
   Kreistag
   Abgeordnete
   Frauen Union - FU
   Junge Union - JU
   Mitglied werden
   Links
   Impressum



Aktuelles
 
DISSEN - 15.05.2016


Vorfreude auf Wolfgang Bosbach


Er zählt zu den beliebtesten Politikern Deutschlands, weil er laut sagt, was viele denken: Wolfgang Bosbach (63), seit 1994 Mitglied des Bundestags, Innen-Experte und Europa-Kritiker, kommt am Freitag, 20. Mai, an den Teuto.

Der geschätzte Rheinländer ist Festredner bei der 50-Jahr-Feier der CDU Dissen.

Bosbach, gelernter Kaufmann und studierter Rechtsanwalt, ist nicht umsonst Liebling der Talkmaster. Denn er bringt die Dinge auf den Punkt. Und er traut sich regelmäßig, gegen den großen Strom der Berliner Politik zu schwimmen. Dass der Titel seiner Festrede "Aktuelles aus Berlin worauf es jetzt ankommt!" heißt, verspricht politische Unterhaltung im besten Sinne.

Die Festveranstaltung der CDU Dissen ist öffentlich. Beginn ist um 20 Uhr in der Aula der Realschule Dissen, Lerchenstraße 8. Einlass ist ab 19.30 Uhr.